Corona Regeln
Da wir ein reiner Freiluft-Betrieb sind, müssen Sie außer den Abstandsregeln nicht viel weiter beachten. Alle anderen Vorkehrungen wurden von uns getroffen und sind gut erkennbar. Desinfektionsmittel stehen zur freien Verfügung überall bereit. Veranstaltungen finden dieses Jahr keine statt.
Spiele
Die Spiele, die seit letztem Jahr zur freien Verfügung stehen, haben einen großen Anklang gefunden und das Angebot wurde erweitert. Hinzugekommen sind z.B. Tischtennis, Badminton, Basketballkorb und noch ein paar diverse Spielgelegenheiten. Das Angebot wird noch erweitert...
Night of Light

In der Nacht vom 22. auf den 23. Juni wurden deutschlandweit Gebäude rot angestrahlt. Die Ruine Hohensyburg und das Kaiser-Wilhelm-Denkmal standen auch auf der Liste.
Mit der Initiative "Nicht of Light" machte die Veranstaltungsbranche auf ihre missliche Lage aufmerksam.
Durch das Verbot von Veranstaltungen wegen Corona steht ein ganzer Berufszweig am existenziellen Abgrund.
Ruinenbeleuchtung: Danny Seck
Denkmalbeleuchtung: Marcel Zink
Hohensyburg
Immer einen Ausflug wert...